Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/carpeviam

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Letzte Nacht in Deutschland :)

Sooo, Heute ist die letzte Nacht die wir hier in Deutschland verbringen ab Morgen gehts dann los, 6 Monate queer durch die USA. Wir fliegen um 9.45 Uhr von Stuttgard über Atlanta nach Miami, wo wir hoffentlich um 19.30 Uhr ankommen. Wir sind beide grad mega aufgeregt und auch ein bisschen nervös, denn gleich am anfang stehen wir vor der schweren Aufgabe ein Auto zu kaufen UND dann auch zu versichern :P naja, weder Calvin noch ich haben jemals ein Auto gekauft, das kann also abenteuerlich werden Sobald wir das dann hinter uns haben, werden wir dann versuchen regepmäßig Updates zu unserem Aufenthaltsort und zu unseren Reiseerfahrungen raus zu hauen. Ich hau mich jetzt aufs Ohr um morgen fit zu sein See u in Amerika Tim
carpeviam am 21.3.15 21:46


Unser Blog :)

Hi wir sind Calvin und Tim, 6 Monate, 30000 Miles, 2 Typen, ein Auto und ein Ziel, ein mal komplett durch die USA und Kanada zu reisen. Am 22.3 gehts los Couchsurfen, im Auto pennen, die Street fühlen, Fast Food essen, die Wunder der Natur erleben, Menschen kennen lernen und ihre Geschichten hören, Städte sehen, am Strand Volleyball spielen und und und. Liked uns auf Facebook, abonniert uns auf youtube, folgt uns auf Twitter, liked uns auf Instagramm und schickt uns FAs auf Google+. Wir ham keinen Bock zu Arbeiten und wollen uns die Reise mit Youtubemoney finanzieren.. Nein Spass. Wir wollen unsere Reise und Erlebnisse mit Leuten teilen, vor allem auch mit jenen, die selbst über so eine Reise nachdenken.
carpeviam am 1.3.15 15:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung